Willkommen in Paia, das Herz der Maui North Shore!

Paia ist ein Spiegelbild seiner Geschichte als eine boomende Zuckerrohrplantage der Stadt mit seinen alten Holzplantagen-Stil Gebäude noch intakt. Dieser malerische kleine Stadt am Strand hat eine Reihe von feinen Fachgeschäften, Boutiquen, Surfshops, Antiquitätenläden, Bäckereien, und sogar einen altmodischen Tattoo-Studio. Preisgekrönten Restaurants bieten Gelegenheits-und Full-Service-Restaurants mit lokalen und internationalen kulinarischen Köstlichkeiten.

Kleinstadt-Atmosphäre mit internationalem Touch

Das Array der Ort im Besitz Insel Geschäfte und Gastronomiebetriebe bieten herzliche Gastfreundschaft und freundlichen Service, mit einer Atmosphäre wie keine andere Stadt auf der Insel. Zwar nicht gerade abseits der Touristenpfade bietet Paia ein anderes Gefühl vom Hotel grenzt Lahaina und Kihei Wohnung grenzt. In unserer kleinen Stadt, die Leute scheinen blind gegenüber der Tatsache, dass der belebten Lahaina und Kihei Städte teilen sich die gleiche Insel und bietet eine ruhige langsame Tempo Lebensstil und Haltung, die Besucher zu schätzen wissen.

Paia: ein Shopping-Paradies

Unsere 39 einzigartige Geschäfte machen Paia ein Paradies für Shopper, die für die ungewöhnliche, exotische oder einzigartige nach Hause zu nehmen suchen. Unsere Besucher in eine Welt von wunderbaren, unbekannten Waren, die oft an anderer Stelle auf Maui oder auf dem Festland nicht verfügbar. Da Hawaii ist eine Mischung aus vielen Kulturen gibt es eine Vielzahl von ethnischen Kunsthandwerk, Kunst, Kleidung, Schmuck und Antiquitäten, die zu jeder Shopping-Abenteuer hinzufügen. Auch die Surf-Shops tragen kleine Spaß-Geschenkartikel mit nach Hause nehmen.

Einige der besten Restaurants von Maui

Mit 14 Restaurants, sind unsere Besucher eine Reihe von Möglichkeiten, einschließlich Bäckereien, Cafés, Feinkostläden, Pacific Rim, Continental, Mexikanisch, Crepes, indische Curries, mediterrane und vegetarische Küche angeboten. Ob es einen leichten Snack, rasiert Eis, Getränke oder eine volle Mahlzeit, Paia Restaurants bieten Menüs zu den meisten jeden Geschmack.

Schöne weiße Sandstrände

Baldwin Beach Park hat eine der schönsten weißen Sandstrände auf Maui und bietet alle Annehmlichkeiten. An Wochentagen ist es fast immer überlaufen. Ein kurzer Stopp bei Baldwin ermöglicht eine perfekte Fotogelegenheit für unsere Besucher.

Ho'okipa Beach Park - die besten Windsurf der Welt

Nur wenige Minuten entfernt ist Hookipa Beach Park, Surfen Hauptstadt der Welt. Im Winter, Monster Surf Rollen in der North Shore, mit Welle nach und Winde rollen, so dass Hookipa ein Weltklasse-Windsurf-und Kite-Surfen Ziel. Mehrere professionelle Auswahlverfahren werden jedes Jahr in Hookipa gehalten, die Konkurrenten aus der ganzen Welt anzieht. Wave-Springen und Luft Flips sind nicht ungewöhnlich, um zu sehen. Das Schauspiel ist es genial.

Im Sommer sieht das legendäre Strand wie ein See mit sehr kleinen Wellen. Allerdings sind die Sonnenuntergänge immer sensationell.

Kommen Sie nach Paia, die reale Maui erleben!

Scenic Paia bietet fast alles, was ein Reisender sucht: hübsche Geschäfte, Strände, tolle Restaurants für jeden Geschmack, Surfen und Windsurfen. Weg von den Massen von Lahaina und Kihei, geben Sie Ihren Gästen die Möglichkeit, die anderen Maui zu entdecken: die Stadt Paia an der schönen Nordküste.

Welcome to Paia, the heart of Maui’s North Shore!

Paia is a reflection of its history as a booming sugar cane plantation town with its old plantation style wooden buildings still intact. This quaint little beach town has an array of fine specialty shops, boutiques, surf shops, antique stores, bakeries, and even an old fashioned tattoo parlor. Award wining restaurants offer casual and full service dining with local and international culinary delights.

Small town atmosphere with an international touch

The array of locally owned island shops and dining establishments offer warm hospitality and friendly service, with an atmosphere unlike any other town on the island. While not exactly off the beaten path, Paia offers a different feel from the hotel bordered Lahaina and condo bordered Kihei. In our small country town, people seem oblivious to the fact that bustling Lahaina and Kihei towns share the same island, providing a quiet slow paced lifestyle and attitude which visitors appreciate.

Paia: a shopper’s paradise

Our 39 unique shops make Paia a paradise for shoppers who are looking for the unusual, exotic or unique to take home. Our visitor enter a world of wonderful, unfamiliar merchandise that is often unavailable elsewhere on Maui or on the mainland. Because Hawaii is a mix of many cultures, there is a wide variety of ethnic crafts, art, clothing, jewelry and antiques that will add to any shopping adventure. Even the surf shops carry small fun gift items to take home.

Some of Maui’s best restaurants

With 14 restaurants, our visitors are offered an array of choices including bakeries, coffee shops, delis, Pacific Rim, Continental, Mexican, Crepes, Indian Curries, Mediterranean and Vegetarian cuisine. Whether it’s a light snack, shaved ice, beverages or a full meal, Paia eateries offer menus to satisfy most every taste.

Beautiful white sand beaches

Baldwin Beach Park has one of the most beautiful white sand beaches on Maui and offers full facilities. On weekdays, it is almost always uncrowded. A quick stop at Baldwin allows a perfect photo opportunity for our visitors.

Ho’okipa Beach Park – the world’s best windsurfing

Only minutes away is Hookipa Beach Park, windsurfing capital of the world. In winter, monster surf rolls into the North Shore, with wave after wave and winds rolling in, making Hookipa a world class windsurf and kite surfing destination. Several professional competitions are held each year at Hookipa which attracts competitors from all over the world. Wave jumping and aerial flips are not unusual to see. The spectacle of it is awesome.

In the summer the fabled beach looks like a lake with very small waves. However, the sunsets are always sensational.

Come to Paia to experience the real Maui!

Scenic Paia offers just about everything a traveler seeks: quaint shops, beaches, terrific dining for all tastes, surfing and windsurfing. Away from the crowds of Lahaina and Kihei, give your guests the opportunity to discover the other Maui: the town of Paia on the beautiful north shore.